full
without
http://www.enviplan.de/wp-content/themes/anya-installable/
http://www.enviplan.de/de//
#006293
style1

Impressum

 

Envi-Plan Ingenieurgesellschaft mbH

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Diese Website wurde von der enviplan® Ingenieurgesellschaft (nachfolgend als (ENVIPLAN) bezeichnet) entwickelt und wird von dieser verwaltet. Wir behalten uns das Recht vor, diese Website oder die Allgemeinen Nutzungsbedingungen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Verkaufs- und Lieferbedingungen ganz oder teilweise zu ändern. Bitte beachten Sie, dass wir solche Änderungen nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung vornehmen können. Deshalb müssen wir Sie beim nächsten Besuch dieser Website bitten, die Bedingungen erneut zu prüfen und eventuell vorgenommene Änderungen oder Ergänzungen zu beachten.

Kontakt

Envi-plan Ingenieurgesellschaft mbH

Dammstraße 21

D – 33165 Lichtenau-Henglarn

Phone: +49 (0)5292-9869-0

Fax: +49 (0) 5292-9869-10

Email: info@enviplan.de

Web: www.enviplan.de

Geschäftsführer

Herr Roland Damann

Herr Andreas Stein

Registergericht: Amtsgericht Paderborn Handelsregisternummer: HRB 1478

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 126329770.

Nutzungsüberlassung

Alle auf dieser Website veröffentlichten Informationen, Dokumente und Illustrationen sind das alleinige Eigentum von ENVIPLAN und ihren Partnern. Jegliche Erlaubnis zur Nutzung derselben wird unter der Voraussetzung erteilt, dass der relevante Copyright-Vermerk auf allen Kopien erscheint, dass solche Details nur für persönliche Zwecke verwendet, nicht kommerziell genutzt werden, dass die Details in keiner Weise verändert werden und dass alle auf der Website enthaltenen Abbildungen nur in Verbindung mit dem Begleittext verwendet werden.

Markenzeichen und Copyright

Alle Markenzeichen auf dieser Website sind das Eigentum von ENVIPLAN und ihren Partnern, sofern nicht anders angegeben oder in anderer Weise als Rechte Dritter erkennbar. Jede nicht autorisierte Nutzung dieser Marken oder anderer Materialien ist ausdrücklich untersagt und stellt eine Verletzung des Urheberrechts, des Markenrechts oder anderer gewerblicher Schutzrechte dar.

Beschränkte Haftung

ENVIPLAN hat die detaillierten Informationen, die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, nach bestem Wissen und Gewissen aus internen und externen Quellen mit professioneller Sorgfalt zusammengestellt. Wir sind bestrebt, dieses Informationsangebot ständig zu erweitern und zu aktualisieren. Die Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich der Präsentation von ENVIPLAN und ihrer Produkte und Dienstleistungen. Es wird jedoch weder ausdrücklich noch stillschweigend eine Zusicherung oder Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen auf dieser Website gegeben. Insbesondere müssen wir Sie bitten, sich darüber im Klaren zu sein, dass diese Informationen möglicherweise nicht mehr aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, alle Informationen, die Sie von dieser Website erhalten, vor der Verwendung in irgendeiner Form zu überprüfen. Hinweise, die auf dieser Website erteilt werden, befreien Sie nicht von einer eigenen Prüfung unserer neuesten Hinweise – insbesondere unserer Sicherheitsdatenblätter und technischen Spezifikationen – und unserer Produkte im Hinblick auf ihre Eignung für die beabsichtigten Prozesse und Zwecke. Sollten Sie Hinweise oder Anweisungen zu unseren Produkten  oder Dienstleistungen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Nutzer dieser Website erklären sich damit einverstanden, auf eigene Gefahr auf die Website und deren Inhalte zuzugreifen. Weder ENVIPLAN noch Dritte, die am Schreiben, Erstellen oder Übertragen dieser Website beteiligt sind, können für Schäden oder Verletzungen haftbar gemacht werden, die sich aus dem Zugriff oder der Unmöglichkeit des Zugriffs oder aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung dieser Website oder der Tatsache ergeben, dass Sie sich auf Informationen auf dieser Website verlassen haben.

Websites von Drittanbietern / Links

Diese Website enthält Links / Verweise auf Webseiten Dritter. Durch die Bereitstellung solcher Links stimmt ENVIPLAN deren Inhalt nicht zu. ENVIPLAN übernimmt auch keine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt solcher Websites oder jegliche Haftung für Schäden oder Verletzungen, die sich aus der Verwendung solcher Inhalte, welcher Art auch immer, ergeben. Links zu anderen Websites werden den Website-Benutzern lediglich aus Gründen der Bequemlichkeit zur Verfügung gestellt. Benutzer greifen auf solche Websites auf eigenes Risiko zu.

Informationen von Ihnen selbst geliefert

Der Benutzer dieser Website ist vollständig für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten verantwortlich, die er an ENVIPLAN sendet, sowie für die Nichtverletzung von Rechten Dritter, die an solchen Informationen beteiligt sein können. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass ENVIPLAN solche Daten speichert und für Zwecke der statistischen Analyse oder für andere spezifische Geschäftszwecke verwendet, es sei denn, es handelt sich um personenbezogene Daten, die über die in den Paragraphen 5 und 6 definierten Stamm- oder Nutzungsdaten des Teledienstedatenschutz-gesetzes hinausgehen.  Insbesondere ist ENVIPLAN berechtigt, den Inhalt solcher Nachrichten, einschließlich der darin enthaltenen Ideen, Erfindungen, Entwürfe, Techniken und Fachkenntnisse, für jeden Zweck, wie die Entwicklung, Produktion und / oder Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen zu verwenden und diese Informationen zu reproduzieren und Dritten uneingeschränkt zugänglich zu machen.

Verkauf von ENVIPLAN-Produkten

Unsere Produkte werden in Übereinstimmung mit der aktuellen Version unserer Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen verkauft.

Anwendbares Recht

Jegliche in Verbindung mit dieser Website oder deren Benutzung auftretenden Rechtsansprüche oder Rechtsstreitigkeiten unterliegen der Auslegung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, mit Ausnahme der Bestimmungen des Internationalen Privatrechts und des Haager Übereinkommens über ein Einheitliches Recht zum Internationalen Warenrecht vom 1. Juli 1964 und im UN-Kaufrecht vom 11. April 1980.

Vorausschauende Aussagen

Diese Internetseite enthält vorausschauende Aussagen. Diese Aussagen verwenden Wörter wie „glaubt“, „nimmt an“, „erwartet“ oder ähnliche Formulierungen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können zu wesentlichen Unterschieden zwischen den tatsächlichen zukünftigen Ergebnissen, der Finanzlage, der Entwicklung oder der Leistung unseres Unternehmens führen, und zwar entweder ausdrücklich oder implizit durch diese Aussagen.

Gestaltung & Programmierung

Kopfstrom GmbH, Bonn

www.kopfstrom.de

default
Loading posts...
link
#02354f
on
fadeInDown
loading
#02354f
off
Back

full
without
http://www.enviplan.de/wp-content/themes/anya-installable/
http://www.enviplan.de/
#006293
style1

Imprint

enviplan Ingenieurgesellschaft mbH

General Conditions of Use
This website has been developed by Enviplan Ingenieurgesellschaft (hereinafter to be referred to as (ENVIPLAN) and is administrated by the same. We reserve the right to discontinue or to make partial or complete modifications to this website or to the General Conditions of Use, to our General Terms and Conditions, and to our Conditions of Sale and Delivery. Please note that we may make such changes at our own discretion and without prior announcement. We must therefore ask you, next time you visit this website, to view the conditions again and to note any changes or amendments that may have been made.

Contact
enviplan Ingenieurgesellschaft mbH
Dammstraße 21
D – 33165 Lichtenau-Henglarn
Phone: +49 (0)5292-9869-0
Fax: +49 (0) 5292-9869-10
E-Mail: info@enviplan.de
Web: www.enviplan.de

Managing Directors

Mr. Roland Damann

Mr. Andreas Stein
Register Court: Amtsgericht (local district court) Paderborn
Commercial register number: HRB 1478

Value added tax identification number according to § 27 a Umsatzsteuergesetz (Value Added Tax Act): DE 126329770

Surrender of use and benefit
All details, documents and illustrations published on this website are the sole property of ENVIPLAN and its partners. Any permission to use the same is granted on the proviso that the relevant copyright note is displayed on all copies, that such details are only used for personal purposes, that they are not exploited commercially, that the details are not modified in any way and that all illustrations gained from the website are only used in conjunction with the accompanying text.

Trademarks and Copyright
All trademarks on this website are the property of ENVIPLAN and its partners, unless otherwise noted or in any other way perceivable as third party rights. Any unauthorized use of these trademarks or other materials is expressly prohibited and constitutes a violation of copyright, trademark law or other industrial property rights.

Limited liability
ENVIPLAN has compiled the detailed information provided on this website from internal and external sources to the best of its knowledge and belief, using professional diligence. We endeavour to expand and update this range of information on an ongoing basis. The information on this website is purely for the purpose of presenting ENVIPLAN and its products and services. However, no representation is made or warranty given, either expressly or tacitly, for the completeness or correctness of the information on this website. In particular, we must ask you to be aware that this information may no longer be up to date. We therefore recommend that you check any information you obtain from this website prior to using it in whatever form. Advice given on this website does not exempt you from conducting your own checks on our latest advice – particularly our safety datasheets and technical specifications – and on our products, with a view to their suitability for the intended processes and purposes. Should you require any advice or instructions concerning our products or services, please contact us directly. Users of this website declare that they agree to access the website and its content at their own risk. Neither ENVIPLAN nor third parties involved in the writing, production or transmission of this website can be held liable for damage or injury resulting from access or the impossibility of access or from the use or impossibility of use of this website or from the fact that you have relied on information given on this website.

Websites of third-party vendors/links
This website contains links/references to third-party websites. By providing such links, ENVIPLAN does not give its approval to their contents. Neither does ENVIPLAN accept any responsibility for the availability or the contents of such websites or any liability for damage or injury resulting from the use of such contents, of whatever form. Links to other websites are provided to website users merely for the sake of convenience. Users access such websites at their own risk.

Details supplied by yourself
The user of this website is fully responsible for the content and correctness of details he or she sends to ENVIPLAN as well as for the non-violation of any third-party rights that may be involved in such details. The user gives his or her consent for ENVIPLAN to store such details and to use the same for the purpose of statistical analysis or for any other specified business purpose, unless the information involves personal details, going beyond master data or usage data as defined in sections 5 and 6 of the German Teleservices Data Protection Act (Teledienstedatenschutzgesetz). In particular, ENVIPLAN is entitled to use the contents of such messages, including ideas, inventions, blueprints, techniques and expertise contained therein, for any purpose, such as the development, production and/or marketing of products or services and to reproduce such information and make it available to third parties without any limitations.

Sale of ENVIPLAN Products
Our products are sold in accordance with the current version of our General Conditions of Sale and Delivery.

Applicable Law
Any legal claims or lawsuits in conjunction with this website or its use are subject to the interpretation of the laws of the Federal Republic of Germany, except for the provisions of international private law and the Hague Convention relating to a Uniform Law on the International Sale of Goods of July 1, 1964 and in the UN Sales Convention of April 11, 1980.

Forward-Looking Statements
This internet site contains forward-looking statements. These statements use words like „believes,“ „assumes,“ „expects“ or similar formulations. Various known and unknown risks, uncertainties and other factors could lead to material differences between the actual future results, financial situation, development or performance of our company and those either expressed or implied by these statements.

Design & Programming
Kopfstrom GmbH , Bonn
www.kopfstrom.de

default
Loading posts...
link
#02354f
on
fadeInDown
loading
#02354f
off
Back